Axie arbeitet mit GeeTest zusammen, um die Krypto-Sicherheit zu gewährleisten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

Axie arbeitet mit GeeTest zusammen, um die Krypto-Sicherheit zu gewährleisten

Coin Journal hat aus einer Pressemitteilung erfahren, dass der Gaming-Dienstleister Axie Infinity in erster Linie spielt und verdient. Zusammen mit GeeTest CAPTCHA haben wir uns zusammengetan, um Kryptowährungs-Assets zu schützen und gleichzeitig das Kundenerlebnis zu verbessern.

GeeTest CAPTCHA ist ein Anbieter von in China ansässigen Online-Sicherheitslösungen mit über 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet.

Das Unternehmen arbeitet seit zwei Jahren mit Axie Infinity zusammen, um sich gegen böswillige Bot-Angriffe zu verteidigen. Und wird nun auch dazu beitragen, den neuen NFT-Marktplatz von Axie zu sichern, der sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Die erste NFT-Serie, die für mehr als 4 Milliarden US-Dollar verkauft wurde

Axie Infinity ist ein Blockchain-basiertes Spiel, das Spieler mit Kryptos entschädigt. Es hat Millionen von Kunden in Web3 aufgenommen und war die erste NFT-Serie, die ein Verkaufsvolumen von 4 Milliarden US-Dollar erreichte.

Böswillige Akteure haben versucht, das Axie-Ökosystem durch Bot-Angriffe auszunutzen, um sich den Erfolg des Spiels zunutze zu machen.

Axie ist eine Partnerschaft mit GeeTestCAPTCHA eingegangen, um seine Benutzer und seine Plattform zu schützen. GeeTestCAPTCHA hilft Axie, Bots daran zu hindern, automatisch Konten zu erstellen und schlechte Dinge auf der Website zu tun.

Die Blockchain-Industrie entwickelt sich, basierend auf dem Erfolg von Axie Infinity. Es leidet jedoch unter bestimmten Problemen. Eine davon ist eine schnell wachsende Zahl von Internet-Betrugsbedrohungen.

Mit dem Wachstum der Branche wächst auch die Raffinesse dieser Bedrohungen. Als Reaktion darauf hat sich Axie Infinity mit GeeTest CAPTCHA zusammengetan, um sein Ökosystem vor ihnen zu schützen.

Siehe auch  DeFi-Dips: Ausgewählte Coins für Investitionen in der Dip-Saison

Dies ist ein großer Schritt nach vorne für Axie und die Blockchain-Industrie insgesamt. Durch die Zusammenarbeit mit GeeTest sendet Axie eine klare Botschaft, dass es die Sicherheit ernst nimmt.

GeeTest CAPTCHA ist ein führender Anbieter von Online-Sicherheitslösungen. Seine Technologie wird von einigen der weltweit größten Unternehmen eingesetzt, darunter Alibaba, Baidu und Tencent.

Axie Infinity wird die CAPTCHA-Technologie von GeeTest verwenden, um seine Website und Wallets vor Bots und anderen automatisierten Angriffen zu schützen. Dies wird Axie helfen, sein Ökosystem für alle Benutzer sicher und geschützt zu halten.

Die Partnerschaft zwischen Axie und GeeTest ist ein wichtiger Impuls für die Blockchain-Industrie. Dies ist ein positiver Schritt nach vorne für die Blockchain-Industrie, und wir hoffen, dass weitere Unternehmen diesem Beispiel folgen werden.

Verwendung erweiterter biometrischer Daten

GeeTest ist ein Dienst, der Unternehmen hilft, Bot-Angriffe zu erkennen und abzuwehren, während er gleichzeitig die Sicherheit beim Austausch von Kryptowährungen schützt. Das Unternehmen plant, KI-gestützte Bot-Management-Technologie sowie anspruchsvolle biometrische Daten auf den globalen Markt zu bringen.

Dies wird Axie helfen, eine sicherere Umgebung für seine Community zu schaffen. Geben Sie den Benutzern außerdem die Gewissheit, dass ihre Konten gut geschützt sind.

Mit GeeTest an Bord ist Axie dem Ziel, die sicherste und benutzerfreundlichste Krypto-Gaming-Plattform zu werden, einen Schritt näher gekommen.“

Nike, HUAWEI, Airbnb, Distil und Imperva gehören zu den Kunden des Unternehmens. Es ist der weltweite Marktführer in APAC sowie der Dienstleister. GeeTest wurde auch vom Weltwirtschaftsforum als Technologiepionier anerkannt.

Die Axie-GeeTest-Partnerschaft ist ein großartiges Beispiel dafür, wie zwei Unternehmen zusammenkommen, um eine sicherere Umgebung für Kryptobenutzer zu schaffen. Wir sind gespannt, was diese beiden Innovatoren gemeinsam erreichen können!

Siehe auch  Der Mitbegründer von Ripple verkauft den Rest seiner 9 Milliarden XRP

GeeTest war in der Blockchain-Branche erfolgreich. Über 1/5 der Top 50 Krypto-Börsen haben sich mit GeeTest zusammengeschlossen, um zum Schutz vor Betrug beizutragen. Dazu gehören Binance, crypto.com, FTX, Poloniex und viele mehr.

Kommentare des Sicherheitsteams von Sky Mavis:

„Vor GeeTest haben wir bereits Google reCAPTCHA verwendet, aber es hat nicht alle Geräte unterstützt. Auf einigen Clients wurde das CAPTCHA nicht geladen, was sie daran hinderte, sich anzumelden. GeeTest hat dieses Problem behoben und gleichzeitig Bot-Anmeldungen eingeschränkt.“

Die Axie-GeeTest-Partnerschaft ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Unternehmen die Blockchain-Technologie nutzen können, um reale Probleme zu lösen.

Axie engagiert sich für den Aufbau einer sicheren Gaming-Umgebung für seine Community, und GeeTest ist führend im Bereich Online-Sicherheit. Gemeinsam können wir dazu beitragen, die Blockchain-Industrie für alle sicherer zu machen.