GMT-Preisprognose für Juni 2022. Wird sich Stepn erholen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

GMT-Preisprognose für Juni 2022. Wird sich Stepn erholen?

Der Preis des GMT stürzt seit Wochen ab, und die Nachfrage nach der Münze versiegt. Der Wert des nativen Tokens von Stepn ist seit seinem Höchststand im Mai um mehr als 76 % gesunken.

Damit beläuft sich die Gesamtmarktkapitalisierung auf etwa 621 Millionen US-Dollar. Es wurde zu einem Zeitpunkt auf mehr als 1 Milliarde Dollar geschätzt.

Der GMT-Preis ist seit seinem Allzeithoch von 1,38 $, das Mitte Mai erreicht wurde, deutlich gesunken. Seitdem ist der Wert der Münze stetig gesunken und erreichte am 1. Juni einen Tiefststand von 0,32 $.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels beträgt der GMT-Preis 0,33 $, was einem Rückgang von 3 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Der Rückgang des GMT-Preises wurde auf mehrere Faktoren zurückgeführt, darunter das Abwerfen von Münzen durch Wale. Sowie der allgemeine Wertverfall von Kryptowährungen.

Einige Experten glauben jedoch, dass sich der GMT-Preis in den kommenden Monaten erholen wird.

Warum ist GMT zusammengebrochen?

Vor wenigen Jahren war das Konzept eines Umzugsunternehmens vergleichsweise neu. Es ist eine aufregende Zeit, sich in dieser Nische zu engagieren, da sie die Gaming-, NFT- und Trainingsindustrie weltweit neu definiert.

Seine Idee wurde von SweatCoin entwickelt, einer Plattform mit über dreißig Millionen Kunden auf der ganzen Welt.

Move-to-Earn ist eine Möglichkeit, körperliche Aktivität zu monetarisieren, indem sie in digitale Währung umgewandelt wird. Das GMT-Team erkannte das Potenzial in dieser Branche und beschloss, eine eigene Plattform namens Stepn zu erstellen.

Aufgrund des Mangels an Marketing und Akzeptanz ist der GMT-Preis jedoch seit seiner Einführung rückläufig.

Siehe auch  Binance schließt vorübergehend BTC-Pullouts

Die Grundidee hinter Stepn ist einfach zu verstehen. Zunächst entwickelten die Macher mobile Anwendungen, die jeder für sein Smartphone herunterladen kann. Die App verwendet das GPS-Tool des Telefons, um zu überprüfen, ob eine Person gegangen oder gelaufen ist.

Zweitens haben die Erfinder einen einzigartigen Ansatz entwickelt, um Verbraucher zu ermutigen, Turnschuhe mit NFTs zu kaufen. Dadurch können Einzelpersonen virtuelles Geld erhalten, das sie in nur wenigen Minuten in echte Währung umwandeln können.

Das GMT-Team arbeitet nun an einem neuen Update, das in Kürze veröffentlicht wird. Dieses Update enthält eine neue Methode zum Sammeln von GMT namens „Pulse“.

Die Leute werden in der Lage sein, GMT durch Online-Umfragen mit dem neuen System namens Pulse zu verdienen. Je mehr Umfragen jemand macht, desto mehr GMT erhält er.

Das Stepn-Ökosystem hat sich in den letzten Monaten stark entwickelt. Aus der ganzen Welt hat es fast 560.000 Mitglieder.

Die Plattform verdient Geld, indem sie eine Provision erhebt, wenn Einzelpersonen NFT-Token innerhalb ihres Ökosystems erstellen. Es wird auch gekürzt, wenn NFT-Transaktionen auf der Plattform abgeschlossen werden.

Auf Stepn sind zwei Kryptowährungen verfügbar: Green Metaverse Token (GMT) und Green Satoshi Token (GST).

GMT ist eine Governance-Münze, während GST ein Utility-Token ist. Insgesamt wird es nicht mehr als 6 Milliarden Token geben, mit einem maximalen Angebot von 6 Milliarden Token für GST.

Nachdem die Entwickler das GPS aus China deaktiviert hatten, brach der Preis von GMT ein. Sie wiesen auf eine strenge Gesetzgebung als Grund für das Problem hin. Seitdem hat die Münze Mühe, verlorenes Terrain wieder gut zu machen.

Siehe auch  Roger Ver schuldet CoinFlex 47 Millionen Dollar, sagt CEO

GMT-Preisprognose

Datenquelle: Handelsansicht

Der GMT-Preis befand sich in den letzten Wochen in einem starken rückläufigen Trend, wie auf dem Vier-Stunden-Chart zu sehen ist. Es hat sich ein absteigender Kanal gebildet, der schwarz dargestellt ist.

Der MACD-Indikator liegt ebenfalls unter der neutralen Linie, was darauf hinweist, dass er sich in der Nähe der gleitenden 25-Tage- und 50-Tage-Durchschnitte konsolidiert.

Ein Zusammenbruch unter 0,69 US-Dollar wird es den Bären ermöglichen, das nächste wichtige Unterstützungsniveau bei 0,73 US-Dollar anzupeilen. Welches ist die untere Grenze des absteigenden Kanals.

Eine Rally über die Oberkante des Kanals bei 1,3725 US-Dollar hingegen würde signalisieren, dass die Anleger triumphiert haben.