Nach einem schnellen Einbruch strebt Polygon (MATIC) an, wieder auf 1 $ zu kommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

Nach einem schnellen Einbruch strebt Polygon (MATIC) an, wieder auf 1 $ zu kommen

Nach einer großen Korrektur in den vergangenen ein bis zwei Wochen scheint Polygon (MATIC) wieder an Boden zu gewinnen. Der Preisrückgang ist ein Symptom für einen größeren Markteinbruch. Aber es scheint, dass sich Polygon für seinen nächsten Vorstoß konsolidiert. Hier sind einige wichtige Details:

Trotz des enormen Verkaufsdrucks ist es MTM gelungen, das Unterstützungsniveau von 0,8 $ zu halten.
Die Münze könnte in den kommenden Tagen den psychologischen Wert von 1 $ überschreiten.
Ein Durchbruch über dieses Niveau würde einen starken Aufwärtstrend signalisieren. Dies könnte einen Bullenlauf auslösen, der zu Gewinnen von mindestens 25 % führen könnte.

Ein kürzlich erschienener Polygon-Artikel stellt fest, dass dies ein wichtiger technischer Indikator ist. Der Relative Strength Index (RSI) zeigt Anzeichen einer zinsbullischen Umkehr.

Das MACD-Histogramm befindet sich ebenfalls im zinsbullischen Bereich, was darauf hindeutet, dass der Preis von Polygon kurzfristig weiter steigen könnte.

Datenquelle: Handelsansicht

Polygon (MATIC) – Preisprognose

MATIC hat in der letzten Woche einen großen Teil seiner Aufwärtsdynamik verloren, als es mit 1,73 $ ein neues Hoch für 2022 erreicht.

Der Preis der Münze ist in den letzten zwei W

ochen gefallen und hat unterwegs einige bedeutende Unterstützungen übertroffen. Die größte Sorge für die Bullen kam jedoch, nachdem der Token unter eine entscheidende psychologische Barriere von 1 $ gefallen war

Trotz des Verkaufsdrucks scheint Matic bei 0,8 $ eine solide Grundlage geschaffen zu haben. Trotz des Rückgangs des breiteren Marktes ist die Währung auf diesem Niveau stabil geblieben.

Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten; Wir sehen jetzt gerade eine gewisse Konsolidierung um 0,8 $. Dies deutet darauf hin, dass MATIC höchstwahrscheinlich zu seinem 1-Dollar-Preis zurückkehren wird, wenn die Situation anhält. Alles in allem sieht die Kryptowährung also langfristig immer noch bullisch aus.

Siehe auch  Das NFT-Projekt veröffentlicht das erste Gamefi-Metaverse auf der Unreal Engine 5

Danach könnten die Bullen die Kontrolle übernehmen und den Preis um mindestens 25 % vom Startpreis von 1 $ nach oben treiben. Darüber hinaus weisen Momentumindikatoren wie der RSI eine zinsbullische Divergenz auf, was darauf hindeutet, dass die Kurse noch weiter steigen könnten.

Nutzen Sie dieses Setup

MATIC hat bereits einen deutlichen Sprung von seinen Höchstständen von 2022 gemacht. Dies ist die billigste Kryptowährung seit langem, also ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sie zu bekommen. Dies ist ein ausgezeichneter Zeitpunkt zum Kaufen, insbesondere für langfristige Anleger.

Erwägen Sie für das mittelfristige Spiel, festzuhalten, damit der Altcoin auf 1 $ zurückkehrt. Wenn dies geschieht, können Sie sich bei etwa 1,3 $ ein- und aussteigen.

Dies ist ein relativ konservatives Ziel, aber immer noch eine Kapitalrendite von 25 %. Polygon könnte möglicherweise sogar noch höher steigen, aber 1,3 $ sind ein guter Ort, um Gewinne mitzunehmen.

Über Polygon (MATIC)

Polygon ist eine dezentrale Plattform, die die Entwicklung, Verwaltung und Nutzung von Ethereum-basierten Smart Contracts ermöglicht. Das Projekt ist eine Layer-2-Skalierungslösung, die im vergangenen Jahr im DeFi-Raum viel Anklang gefunden hat.

Das Projekt ist eines der ersten, das Skalierungslösungen für Ethereum anbietet. Und kann über 1 Million Transaktionen pro Tag an einem Punkt verarbeiten. Es zielt darauf ab, ein „Internet der Blockchains“ oder ein Netzwerk von Blockchains aufzubauen, die miteinander interagieren können.

Das Polygon-Team war in letzter Zeit sehr aktiv und hat mehrere Updates und Partnerschaften angekündigt. Vor kurzem kündigte Polygon eine Partnerschaft mit Binance an, die es Benutzern ermöglicht, Polygon direkt mit Fiat-Währung auf der Binance-Plattform zu kaufen.

Die Nachrichten ließen den Preis von Polygon in die Höhe schnellen, aber die Rallye konnte nicht aufrechterhalten werden und der Preis fällt schnell.

Siehe auch  Drei Münzen zum Nachdenken über den Kauf im Mai

Dennoch ist Polygon eine gute Wahl für Kryptowährungsinvestoren, die sowohl nach kurzfristigen als auch nach langfristigen Gewinnen suchen.

Wenn Sie also mit Polygon (MATIC) handeln möchten, ist dies eine großartige Gelegenheit für Sie.