Neue Doge Cryptocurrency Daddy Doge aufgetaucht und steigt 57% in dieser Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

Es gab bereits einen großen Hype um Shiba Inu, Dogecoin und Baby Doge. Neben diesen Kryptowährungen ist eine weitere Doge-ähnliche Kryptowährung namens Daddy Doge aufgetaucht. Die Münze stieg im Wert, nachdem Elon Musk in einem Video, in dem er zu seinem Auto begleitet wurde, über diese Kryptowährung gesprochen hatte. Außerdem behauptete der Schöpfer von Daddy Doge, dass diese Kryptowährung die erste unter allen Meme-Token sein würde, die in den Weltraum geschickt wird. Die Meme-Kryptowährung hat in den letzten sieben Tagen 57,6 % zugelegt.

Daddy Doge ist der 30. Doge-ähnliche Token, der behauptet, das Oberhaupt der Familie zu sein.

Genau dann, wenn Sie dachten, es könnte in keiner Weise helfen, dass es eine andere dogecoin-bezogene Kryptowährung geben wird, hat ein anderes Token namens Daddy Doge (DADDYDOGE) das Rudel der konkurrierenden Hunde-Ressourcen betreten. Um die Wahrheit zu sagen, schließt sich Daddy Doge der Welpenanlage von Münzen oder den 30 Bild-Kryptoressourcen an, die entweder den Namen “Doge” oder die “Shiba Inu”-Rasse beeinflussen.

Sieben-Tage-Einblicke zeigen, dass verschiedene Dog-bezogene Image-Token zweistellige Gewinne gesehen haben. Daddy Doge ist ein weiterer Binance Smart Chain (BSC) Token, und die Vertragsadresse zeigt, dass es rund 1 Quadrillion DADDYDOGE gibt. Das Maß des Romans neigt dazu, Daddy Doge heute zu halten, ist dramatisch gestiegen und bestellt 37.643 Adressen am 4. August. Die Münze hat eine Website, die klarstellt, dass das Daddy Doge-Projekt die Spitze der Familie ist. Ähnlich wie bei Baby Doge (BABYDOGE) handelt es sich bei der angeblichen Spitze der Familie ebenfalls um eine deflationäre Kryptowährung. DADDYDOGE hat wieder ein Whitepaper, das subtil, wie die Aufgabe nimmt eine 9% Bewertung von jedem Kauf und Verkauf.

Siehe auch  Blog EN - IndexUniverse Crypto

Elon Musk sagt “Daddy Doge” in einem Video, das den Wert der Hunde-Kryptowährung in die Höhe trieb

Das Daddy Doge-Projekt hat in den letzten vierzehn Tagen aufgrund eines Videos, das auf Twitter zu einer Web-Sensation wurde, Aufmerksamkeit erregt. Bei dem Video handelt es sich um einen kurzen Clip, in dem Elon Musk einen Rechtsstreit verlässt, in dem es auch um die Sicherung von Solarcity geht. Man kann verschiedene Fans hören, die Musk anbrüllen und ihn auffordern, “Daddy Doge” zu sagen. Als jemand Musk eine Frage stellte, sagte er im Grunde “Daddy Doge”, bevor er in sein Tesla-Fahrzeug stieg. Seitdem hat die Münze an diesem Punkt einen gewissen Marktaufschwung erlebt, eigentlich so, wie es bei Child Doge (BABYDOGE) der Fall war, als Musk den Namen der Münze einen halben Monat zuvor am 1. Juli in einem Tweet sagte.

Marktinformationen zeigen, dass DADDYDOGE in den letzten 24 Stunden um mehr als 13% gestiegen ist, 57,6% für die Woche und 72,3% in den letzten vierzehn Tagen. Eigentlich, wie ein Teil der anderen dogecoin (DOGE) knockoffs, der Papa doge Token Austausch für eine Art und Weise nicht genau einen US-Penny bei $ 0,000000030619 pro Einheit. In der Stunde des Verfassens, 24-Stunden-Details zeigen DADDYDOGE Austausch Volumen ist rund $4.3 Millionen.

Daddy Doge fliegt ins All

Es gibt einen Fall, dass die Gruppe beabsichtigt, einen Daddy Doge (DADDYDOGE) Token ins All zu schicken. Das Video und verschiedene Personen in der Telegram-Station und dem Twitter-Account der Aufgabe haben diesen angedeuteten Anlass angedeutet. Das Team schickt Daddy Doge mit einer 360-Grad-Kamera in den Weltraum, so Tyler, ein Administrator der Telegram-Station der Gruppe, im Gespräch. Das Youtube-Video macht zusätzlich diese Aussage und Fälle, die Gruppe arbeitet mit einer renommierten Organisation.

Siehe auch  Inside Indexing Europe Conference - IndexUniverse Crypto