Ronin Bridge ist offen, Axie Infinity. Wird AXS seinen Aufstieg fortsetzen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

Ronin Bridge ist offen, Axie Infinity. Wird AXS seinen Aufstieg fortsetzen?

Der Kryptowährungsmarkt setzt seine schlechte Performance diese Woche fort, wobei die meisten Coins in den Top 100 derzeit im roten Bereich gehandelt werden.

Seit Anfang der Woche hatte sich der Kryptowährungsmarkt unterdurchschnittlich entwickelt. Seitdem hat der Markt mehr als 4 % seines Wertes verloren. Und könnte unter 900 Milliarden Dollar fallen, wenn die Dinge so weitergehen wie sie sind.

Es gibt jedoch einige digitale Assets, die sich dem Trend entziehen und in den letzten 24 Stunden Gewinne verzeichnen konnten.

Eines der digitalen Assets, die Gewinne verbucht haben, ist Axie Infinity (AXS). Die dezentrale Spieleplattform hat in den letzten 24 Stunden einen Preisanstieg von mehr als 5 % erlebt. Axie Infinity wird derzeit bei 0,267071 $ gehandelt und seine Marktkapitalisierung beträgt 258 Millionen $.

Der Kurs von Axie Infinity befindet sich seit Anfang des Jahres im Aufwärtstrend. Der Preis des digitalen Assets ist seit dem 1. Januar um mehr als 1.600 % gestiegen. Die beeindruckende Preisrallye wurde durch die Einführung von Ronin Bridge vorangetrieben.

Bitcoin ist zum ersten Mal seit mehreren Tagen unter 21.000 $ gerutscht. Ether steht unter Druck, seine Spitze von 1.200 $ pro Münze gegen einen Wertverlust von 7 % in den letzten 24 Stunden zu verteidigen.

Der Preis von AXS, dem nativen Token der Axie Infinity-Biosphäre, ist ebenfalls ins Wanken geraten. Trotz der Ankündigung, dass die Ronin Bridge jetzt geöffnet ist, ist AXS in den letzten 24 Stunden um mehr als 7 % gefallen.

Dies folgt auf den plötzlichen Einsturz der Ronin-Brücke, die über 600 Millionen US-Dollar an Benutzergeldern verlor. Das Team gibt an, dass die Benutzergelder vollständig durch den Start der neuen Brücke gedeckt sind. Und es hatte ein internes Audit sowie zwei externe Audits abgeschlossen.

Siehe auch  Binance führt gebührenfreien Bitcoin-Spothandel ein

Das Team von Axie Infinity ist zuversichtlich, dass die Ronin Bridge dem Projekt helfen wird, dezentraler zu werden und die Benutzererfahrung zu verbessern. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob sich AXS von seinen jüngsten Verlusten erholen und seinen Aufstieg fortsetzen kann.

Obwohl dies eine gute Entwicklung war, schnitt AXS unterdurchschnittlich ab. In den letzten 24 Stunden ist er um 3,82 % gefallen und wird derzeit bei 0,034 $ gehandelt.

Kritische Ebenen zu beobachten

Das 4-Stunden-Chart von AXS/USD befindet sich im Abwärtstrend, wobei der Kurs von AXS innerhalb der letzten 24 Stunden um über 7 % einbrach. Im Moment hinkt AXS den technischen Indikatoren hinterher.

Datenquelle: Handelsansicht

Die MACD-Linie fällt seit einigen Stunden unter die neutrale Zone, und AXS hat massive Verluste erlitten. Der 14-tägige RSI zeigt an, dass AXS in den überverkauften Bereich eintreten könnte, wenn die rückläufige Stimmung anhält.

Auf der anderen Seite liegt das erste Unterstützungsniveau bei 0,032 $. Darauf folgen 0,03 $ und 0,028 $. Auf der oberen Seite wird Axie Infinity bei 0,036 $, 0,038 $ und 0,04 $ auf Widerstand stoßen.

Ronin Bridge ist offen, Axie Infinity. Wird AXS seinen Aufstieg fortsetzen?

Die mit Spannung erwartete Ronin Bridge wurde gestern endlich gestartet und Axie Infinity (AXS) war bisher einer der größten Nutznießer.

Der Preis von AXS stieg nach Bekanntwerden der Nachricht um mehr als 30 %. Bringt seine Marktkapitalisierung wieder auf über 100 Millionen US-Dollar.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird AXS mit 15,05 $ bewertet. Wenn sich der Abschwung fortsetzt, könnte AXS in den nächsten Stunden oder Tagen unter das Unterstützungsniveau von 14,01 $ fallen. Kurzfristig dürfte AXS weiter kurzfristig über das Unterstützungsniveau von 12,28 $ klettern.

Siehe auch  Trotz Market Dip kaufen Wale über 400 Millionen Dogecoins

Das Axie Infinity-Team hat kürzlich den Start von Ronin Bridge angekündigt. Dadurch können Benutzer ihre Axies von Ethereum zu BSC überbrücken. Die Nachricht hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können, da AXS in den letzten Tagen eine Underperformance gezeigt hat.

Es bleibt abzuwarten, ob die Ronin-Brücke AXS helfen wird, seine Verluste auszugleichen. Oder ob die Münze weiter in den Charts nach unten rutschen wird. Nur die Zeit kann es verraten.

Was denkst du unterdessen über AXS? Klicken Sie auf den Kommentarbereich und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!