Trotz Stagnation könnte Binance Coin (BNB) immer noch 450 $ erreichen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email

Table of Contents

Trotz Stagnation könnte Binance Coin (BNB) immer noch 450 $ erreichen

Der Preis von Binance Coin (BNB) war in der letzten Woche gleich. Es hat sich nicht viel bewegt, aber es gibt immer noch Wachstumsperspektiven, wenn es gelingt, zwei große Barrieren zu durchbrechen. Hier sind die wichtigsten Punkte:

  • Mit diesem Setup hat Binance Coin (BNB) ein erhebliches Aufwärtspotenzial.
  • Bevor sie 450 $ erreichen kann, muss die Kryptowährung zuerst 336 $ und dann 358 $ durchbrechen.
  • Im Moment scheint es nicht schnell genug voranzugehen.
Datenquelle: Handelsansicht

BNB und seine Reise in Richtung 450 $

Es besteht eine gute Chance, dass Binance bald 450 $ überschreiten wird, was eine große Leistung für BNB-Bullen wäre. Schließlich ist die Währung seit Wochen unterdrückt.

Der Bitcoin-Preis ist nicht angebunden, da er weiterhin starke Gewinne erzielt. Andererseits gab es kurze Perioden, in denen der Kurs unter 300 $ fiel. Es scheint jedoch einen Weg zu 450 $ zu geben, aber zwei große Hürden müssen überwunden werden.

Die erste davon ist die $336-Region. Binance-Coin-Bullen drückten gestern gegen dieses Niveau, konnten es aber nicht überschreiten. Der zweite liegt bei 358 $. Ein Durchbruch und ein Abschluss darüber wäre in der Tat ein sehr zinsbullisches Zeichen.

Im Moment handelt BNB knapp unter 350 $ seitwärts. Es sieht so aus, als ob es noch nicht genug Dampf gibt, um BNB nach oben zu treiben.

Die gute Nachricht ist, dass die Position von BNB ziemlich gut aussieht. Es hat Unterstützung bei 335 $ gefunden und der Relative Strength Index (RSI) ist nicht überverkauft.

In den letzten Tagen war Binance Coin eine der leistungsstärksten Kryptowährungen. BNB erreichte am 20. Juni einen Höchststand von 394 $, steckt aber seitdem in einer Konsolidierungsphase fest.

Siehe auch  Binance Coin (BNB) könnte stagnieren, er könnte auf 450 $ steigen

Binance Coin ist derzeit 10 % von diesem Niveau entfernt. Wenn es morgen eine stärkere Aufwärtsbewegung auf dem Markt gibt, könnte die Münze die Woche bei über 336 $ schließen.

Nichtsdestotrotz wird die nächste Barriere eine erhebliche sein. Um erfolgreich zu sein, muss BNB 358 $ zurückfordern und dort halten.

Wir sagen voraus, dass Bitcoin Diamond 336 $ testen wird, bevor es weiter fällt. Anstatt 358 $ zu erreichen, glauben wir, dass die Münze höchstwahrscheinlich 336 $ testen und dann auf 310 $ fallen wird.

Es gibt auch Potenzial für weitere schlechte Nachrichten. Wenn der Preis weiterhin stagniert und keine Rallye in Richtung 336 $ einleitet, könnte BNB auf 286 $ fallen.

Ein Anstieg auf 286 $ wäre dramatisch, aber nicht beispiellos. Binance Coin hatte Anfang September 2020 einen ähnlichen Preisverfall.

Zu dieser Zeit durchlief der Markt nach der Halbierung von Bitcoin eine Phase der Konsolidierung. Binance Coin könnte jetzt vor einer ähnlichen Situation stehen.

Der Preis von Binance Coin stagniert derzeit und wird bei etwa 336 $ gehandelt. Dies liegt weit unter dem Allzeithoch von 487 $, das Ende Mai 2021 erreicht wurde.

Der Coin war im vergangenen Jahr eine der leistungsstärksten Kryptowährungen, aber er scheint in den letzten Wochen an Schwung verloren zu haben.

Wie man dieses Setup tradet

Ja, das erste, was zu tun ist, ist die Preisdynamik in den nächsten zwei Tagen zu analysieren. Wenn BNB in ​​den folgenden zwei Tagen zwischen 308 und 318 $ stagniert, kaufen Sie es nicht.

Wenn Binance Coin jedoch beginnt, sich mit einem gewissen Volumen in Richtung 350 $ zu bewegen, wäre das ein gutes Zeichen.

Siehe auch  Der Preis von Axie Infinity (AXS) wird voraussichtlich um 50 % steigen

In diesem Fall würden wir empfehlen, BNB bei 350 $ mit einer Stop-Loss-Order bei 325 $ zu kaufen. Unser Kursziel wäre 450 $, was einem Gewinn von etwa 30 % entsprechen würde.

Wenn es jedoch einen klaren Durchbruch über 320 $ gibt, ist es wahrscheinlich, dass die Münze 336 $ erreichen wird. Nach 336 $ steigen die Abwärtsrisiken exponentiell, also steigen Sie besser früh aus.

Es ist wichtig zu beachten, dass Binance Coin eine sehr volatile Kryptowährung ist und Preisvorhersagen nie zu 100 % genau sind. Daher müssen Sie eine gründliche Recherche durchführen.